Jeff Lockwood: Europa-Marketing-Manager bei Ritchey

Der Journalist und Marketing-Experte Jeff Lockwood ("Dirt Rag", "Grit.cx") ist als fest angestellter Marketing-Mann ab sofort für den Erfolg und das Wachstum der Marke Ritchey in Europa zuständig. Zuvor leitete Lockwood seine eigene Marketing- und Web-Design-Firma.

 

Lockwood war u.a. auch Marketing-Chef bei Pivot Cycles und bei BH Bikes USA. Auch für Bontrager war er tätig. Die Anstellung Lockwoods geht einher mit der Verabschiedung von Dirk Belling and Belling-360°. Claudio Bianchi, CEO und General Manager von Ritchey International, dankte Belling für die geleistete Arbeit.

 

Von Neuzugang Lockwood wird nun vor allem erwartet, dass er die "Ritchey Story" weiterlebt und weitergibt. Doch damit hat er kein Problem: "Ich war schon immer ein Fan der Ritchey-Produkte und ihrer starken Markentradition. Ich bin begeistert, beim Ritchey Team einsteigen zu können, und es ist mir eine absolut große Ehre, für den legendären Tom Ritchey tätig zu sein. Ich freue mich sehr darüber, einen Teil der Ritchey-Story mitprägen zu können und dafür zu sorgen, dass die Firma in sich zu neuen Großtaten aufschwingt."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0