Cycling Sports Group verstärkt das DACH*-Team

Die Cycling Sports Group Europe BV (CSG) begrüßt zwei Neuzugänge im Innen- und Außendienst. Nicolas Theil (links) verstärkt ab sofort das Customer Service Team für den deutschsprachigen Markt im CSG-Büro in Allschwil/Schweiz. Der 29-Jährige war zuvor bei Bike Supply in Weil am Rhein tätig und kann seine kaufmännische Ausbildung und seine Begeisterung für den Radsport nun bei der Cycling Sports Group einsetzen.

 

Lars Tamme (rechts) betreut ab sofort als Account Manager das Verkaufsgebiet Ostdeutschland (Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, östliches Sachsen und nördliches Thüringen). Der 39-jährige aus Radeberg bei Dresden hat langjährige Erfahrungen in der Bikebranche, unter anderem als Filialleiter bei Little John und als Außendienstmitarbeiter bei Hartje und ist selber begeisterter Radsportler.

 

--------------

*DACH

  Deutschland (D) - Österreich (A) - Schweiz (CH)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0