Starker Vertrieb bei Tip Top Automotive

Ein starkes Unternehmen lebt von einem starken Vertrieb. Bei TIP TOP Automotive wird dieser ab sofort von Andreas Firnges unterstützt. Als neuer Vertriebsleiter Nord kümmert er sich um die Ausstattung der Kunden mit Reparaturmaterial, Werkstattausrüstung und Diagnose.

 

Dabei kann Andreas Firnges auf langjährige Erfahrung im deutschen Reifenmarkt zurückblicken. Er ist der neue Vertriebsleiter Nord bei TIP TOP Automotive, der deutschen Vertriebsgesellschaft von REMA TIP TOP für den Automobilbereich. Durch seine vielfältigen Tätigkeiten bei Michelin ist der deutsche Reifenmarkt für ihn vertrautes Terrain: Insgesamt 20 Jahre lang war er unter anderem im Key Account Management und als regionaler Verkaufsleiter tätig. Zusätzliches Wissen bringt er durch seine Beschäftigung bei Kumho Tire Europe mit.

 

Praxiserfahrung in der Werkstatt

Nicht nur produktseitig ist Andreas Firnges im Automobilmarkt zu Hause: Durch eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und die Tätigkeit als Werkstattleiter kennt er die Kfz-Werkstatt auch aus der Praxis. Nun hat er seine Tätigkeit bei TIP TOP Automotive gestartet. "Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung, die Herr Firnges leistet, und sind uns sicher, dass er zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird", erklärte Stefan Bodeit, Geschäftsführer der TIP TOP Automotive GmbH, zum Start der Tätigkeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0