Paul Lange Customer Service: Neue Mitarbeiter

Kundenorientierung – neudeutsch "Customer Service" – wird bei Paul Lange & Co. OHG seit jeher groß geschrieben. Um den Fachhandelspartnern in diesem Bereich noch besseren Service bieten zu können, hat das Stuttgarter Unternehmen jetzt das Innendienst-Verkaufsteam um zwei neue Mitarbeiter erweitert.

 

Bereits seit Anfang Juni ist Sven Schreyer (Bild links)im Unternehmen. Der ambitionierte Hobbysportler bringt einige Erfahrung aus seiner Zeit als Verkäufer für Lauf- und Triathlon-Ausrüstung sowie für Rad- und Outdoor-Bekleidung mit. Bei Paul Lange & Co. liegt Schreyers Fokus in erster Linie auf dem breiten Produkt- und Markensegment der Bikeparts-Sparte. Neben der Auftragsbearbeitung steht er Fachhändlern auch als kompetenter Ansprechpartner am Telefon für alle Produkte aus dem Bikeparts-Portfolio zur Verfügung.


Seit 1. August verstärkt Michael Holubec (Bild rechts) das Team. Studienbegleitend und später in Vollzeit sammelte der fahrrad-begeisterte Neuzugang umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel und bringt dieses Fachwissen in seine neue Tätigkeit ein, in der er sich vor allem auf die Bereiche SHIMANO, PRO und PEARL iZUMi spezialisiert. Neben der Auftragsverwaltung und der Kundenberatung per Telefon oder E-Mail zählt auch die Erstellung kundenspezifischer Angebote zu seinem Aufgabenbereich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0