BBF BIKE: Ohne Panther – mehr Columbus

 

... "Aus verschiedenen Gründen war dies in den letzten Jahren bei Panther viel zu häufig nicht der Fall. Darunter hat das Image, das die historische Marke Panther beim Handel über Jahrzehnte hatte, leider stark gelitten. Nach der jahrelangen auch freundschaftlichen Verbindung mit Panther-Inhaber Michael Schminke ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen.

 

Zukünftig werden wir uns voll auf unsere klar in verschiedenen Marktsegmenten etablierten Eigenmarken BBF, COLUMBUS und CHECKER PIG konzentrieren, ergänzt um den Vertrieb für die Marken BOTTECCHIA, VIVA, JOHNNY LOCO und DAHON. Wir freuen uns, unseren Händlern bereits auf der Eurobike als Neuheit eine Produktpalette COLUMBUS als Ergänzung zur COLUMBUS Fahrradmanufaktur vorstellen zu können. Die Erweiterung COLUMBUS wird die durch die Beendigung des Panthervertriebs entstandene Produktlücke schließen."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0