GROFA uebernimmt Vertriebsgebiete von AMPLIFI

Ab dem 1. Januar 2017 übernimmt die GROFA GmbH den kompletten Vertrieb von AMPLIFI für Deutschland, Österreich und Benelux. Der neue Vertriebspartner mit Sitz in Bad Camberg ist kein Unbekannter.

 

Denn die  GROFA GmbH – HOUSE OF BRANDS gehört doch zu den führenden Distributoren in den Segmenten Bike, Snow, Technik und Powersports. Seit über 30 Jahren vertritt das Unternehmen exklusiv eine Reihe renommierter und internationaler Marken wie GoPro, Giro, Bell oder Look.


"Wir freuen uns, mit der GROFA GmbH einen starken Partner gewonnen zu haben, der es uns ermöglicht, die Entwicklung neuer und innovativer Produkte weiter voranzutreiben und dem Händler sowie dem Endverbraucher ein Maximum an Freude und Spaß mit unseren Produkten garantieren kann", kommentiert Jens Hartmann, CEO AMPLIFI, die Zukunft mit der GROFA GmbH.


Die kommende Winterauslieferung wird noch von der AMPLIFI COALITION AG übernommen und die Ansprechpartner bleiben bis dahin unverändert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0