Dirk Dambier ist neu an Bord von tout terrain

Zum 1. Juli 2016 hat Dirk Dambier die Vertriebsleitung bei tout terrain übernommen.
© tout terrain / Dirk Dambier, Vertriebsleitung tout terrain

Zum 1. Juli 2016 hat Dirk Dambier die Vertriebsleitung bei tout terrain übernommen.
In seiner Position verantwortet er die Umsetzung sämtlicher Vertriebsmaßnahmen und Verkaufsstrategien für die Bereiche Fahrrad, Anhänger und Zubehör.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei der Ausbau und die Weiterentwicklung bestehender Vertriebsbeziehungen in Fokusmärkten sowie das OEM Geschäft der Zubehörmarke cinq sein.

 

Dirk Dambier bringt eine langjährige Erfahrung aus leitenden Positionen in der Industrie und dem Fahrrad-Einzelhandel mit und war in seiner Position als Customer Service Manager bei Specialized (`s-Heerensberg, NL) verantwortlich für den deutschsprachigen Raum und Benelux.

 

Kurzprofil der Firma tout terrain Fahrräder & Ausrüstung OHG
tout terrain wurde Anfang 2005 von dem Diplom-Wirtschaftsingenieur Oliver Römer in Gundelfingen gegründet. Im Zentrum der Produktpalette stehen Alltags-, Reiseräder und Reiseradzubehör sowie Produkte für die Mobilität von Kindern. Die
Produktentwicklungen werden in Zusammenarbeit mit dem Design- und Ingenieurbüro Seed durchgeführt.

 

Mehr Info: www.tout-terrain.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0