Magura 24h von Duisburg: Trainingszeiten

Zwei Monate noch bis zu den MAGURA 24 Stunden von Duisburg powered by Stadtwerke Duisburg. Aber am Samstag, 4. Juni und an zwei weiteren Terminen dürfen sich die Biker schon mal im Landschaftspark Nord tummeln und auf der Strecke trainieren. 

 

Peter Bongartz, der mit seinen Siemens Turbo-Bikern seit Jahren am Mountainbike-Event teilnimmt, organisiert mit seinen Kollegen freundlicherweise diese offizielle Trainings-Einheit von 10 bis 13 Uhr. In diesen drei Stunden können die rund 8,5 Kilometer unter die Räder, die Beschaffenheit der Strecke und die eigene Verfassung in Augenschein genommen werden.

 

Die nächste Gelegenheit dazu gibt es dann erst wieder vier Wochen später, am 2. Juli. Und dann nochmals zwei Wochen vor dem Event, am 23. Juli.

Mehr Infos zum den längst ausverkauften 24-Stunden-Kult-Event am vom 05. bis 07. August im Landschaftspark Nord gibt es auf www.24h-duisburg.de

Wer für Duisburg keinen Startplatz erhalten hat und trotzdem noch 24 Stunden radeln will, kann es beim noch jungen Event in Stuttgart, den FOCUS 24 Stunden von Stuttgart epowered by Bosch am Flughafen Stuttgart, versuchen.

Mehr Infos auf www.24hrace-stuttgart.de

Zusätzliche Infos zu den MAGURA 24h von Duisburg powered by Stadtwerke Duisburg
finden Sie auf www.24h-duisburg.de


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0