Jetzt geht´s loo-oos! - Fußballfieber bei Wertgarantie

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 steht vor der Tür. Um den EM-Spaß im Fachhandel schon beim Verkauf und der Garantieberatung für Fahrräder und E-Bikes beginnen zu lassen, startet Wertgarantie pünktlich zum Anpfiff am 10. Juni ein spannendes EM-Tippspiel

 

 

Im Aktionszeitraum bis einschließlich 10. Juli können alle aktionsberechtigten Aktivpartner daran teilnehmen und nach ihrer Anmeldung im Fachhändlerportal über www.wertgarantie.ag mitfiebern.

Die Teilnahme lohnt sich, denn als Preise winken über 500 Gutscheine – einlösbar zum Beispiel für spannende Events oder ausgedehnte Shoppingtouren. Ganz einfach können die Fachhandelspartner mit Tipps und mit jedem im Aktionszeitraum abgeschlossenen Garantievertrag punkten.

 

Weitere Chancen auf Gewinne bietet die Beantwortung der zwei Bonusfragen. Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener freut sich schon auf die Europameisterschaft und drückt den Teilnehmern die Daumen. "Unsere Mannschaft hat gute Chancen auf den Titel, schließlich hat sie 2014 schon ihr weltmeisterliches Können gezeigt. Vor allem bin ich aber auch gespannt, wer bei unserem EM-Tippspiel das Rennen macht."

 

 

Nähere Informationen und die Anmeldemöglichkeit zur Aktion gibt´s ab sofort im Fachhändlerportal unter www.wertgarantie.ag.