Neu bei WM trading: Tim Sanna

Seit dem 02.05.2016 unterstützt Tim Sanna in Winnenden als Senior Manager PM & QC im Projektteam im Bereich der E-Mobilität.die WM trading GmbH. Der 47-Jährige lebt mit seiner Familie in Stetten im Remstal.
Er hat 1990 eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker abgeschlossen und ist über 25 Jahre im Zweiradbereich tätig.


Nach einer Umschulung war er in der Qualitätssicherung, Produktentwicklung und Montage von Medizinprodukten angestellt. Hier war er weltweit unterwegs für Händler-  und Produktschulungen und betreute Keyaccount-Kunden.


Zuletzt war Tim Sanna bei der Biketec AG (FLYER Service GmbH) als Werkstattleiter angestellt.


Sein Aufgabengebiet bei WM trading umfasst folgende Bereiche:

  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Werkstatt QC

 

"Ich freue mich auf die vielseitigen und interessanten Aufgaben, die mich bei WM trading erwarten, und auch auf eure Unterstützung", sagt der 47-Jährige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0