Gewinne ein VIP-Starterpaket!

Gewinne ein VIP-Starterpaket!
© Sportograf-61910975

Einmal Star sein - Haibike macht´s möglich:

Du fährst als VIP das MTB-Festival Tegernseer Tal oder die Salzkammergut-Trophy!

Sichere dir eines von fünf VIP-Starterpaketen, das dir das Rennen deines Lebens ermöglicht:



 

Du bekommst einen kostenlosen Startplatz - wahlweise beim "Haibike ePerformance Race" in Rottach-Egern am 5. Juni oder bei der "eMTB-Trophy epowered by Bosch" in Bad Goisern am 9. Juli. 

 
Als fahrbaren Untersatz stellt dir Haibike ein Leihbike inklusive Betreuung durch die Service-Crew zur Verfügung, dazu gibt es ein Haibike-Trikot samt Radhose.
Genächtigt wird standesgemäß in einem Vier-Sterne-Hotel, und eine entspannende Massage nach dem Rennen ist ebenfalls mit dabei.

Worauf wartest du?
Jetzt online bewerben, Bewerbungsschluss ist der 20. Mai. 

 

Gewinne ein VIP-Starterpaket!
© Sportograf-61910975

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peggy Russat (Montag, 09 Mai 2016 13:37)

    Na das wäre ja mal was für trainierte aber doch nicht für Hobbyradfahrerinnen.. Hätte schon gerne mal Interesse das mal mit zu machen. Schon um mal zu wissen was die Profis dort alles durch machen..
    Für mich wird das jedoch nicht reichenD ich denke da benötige ich ordentlichen aufbautraining.. Bin ja eher die Flachlandtirolerin. Ordentliche Berge kann ich leider in Berlin und Brandenburg nicht so richtig finden..