25 Jahre Hartje Potsdam: Sonnenschein-Jubilaeum mit Bootsfahrt

Am ersten April-Wochenende fanden die Feierlichkeiten der Hermann Hartje Potsdam GmbH & Co. KG zum 25-jährigen Firmen-Jubiläum statt. Ein Rueckblick.

 

Viel Aufwand wurde im Vorfeld betrieben, um den weit Über 200 erwarteten Gästen, allesamt HARTJE Kunden, auch eine angemessene Jubiläumsveranstaltung zu bieten. Teil des Ganzen war die Ausstellung, die u.a. mit Festzelt und Live-Cooking deutlich über den gewohnten Veranstaltungsstil der Potsdamer Hausmesse hinausging. Zu den Highlights der Veranstaltung zählten sicherlich die speziell aufgelegten Jubiläumsmodelle der Kultmarke EXCELSIOR, die laut Potsdamer Niederlassungsleiter Siegfried Birke "eingeschlagen sind wie eine Bombe."

 


 

Generell war die Stimmung sehr gelöst, man konnte die Vorfreude des Fachhandels auf die beginnende Saison förmlich greifen. Diese wurde auch vom Wettergott goutiert, denn für den Sonntagnachmittag stand eine dreistündige Schlösserrundfahrt mit dem Flaggschiff der Weißen Flotte Potsdam "MS Sanssouci" auf der Havel bei schönstem Sonnenschein an.

 


 

Speziell dazu geladen waren ausgewählte Gäste und Kunden, die der Hermann Hartje Potsdam GmbH&Co.KG seit der Firmengründung die Treue gehalten haben. An Deck wurden zudem die sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Herrn Hartje persönlich geehrt, die der Hermann Hartje Potsdam GmbH&Co.KG seit 1991 angehören und das Potsdamer Credo "25 Jahre Partnerschaft – Vertrauen – Verbundenheit!" seitdem beleben.

 

Herr Hartje bei seiner Ansprache © Fotos: Hartje
Herr Hartje bei seiner Ansprache © Fotos: Hartje

Kommentar schreiben

Kommentare: 0