Racktime-Website im neuen Design

Die Racktime-Homepage hat ein neues Design erhalten, welches dem neuen Markenauftritt entspricht. Sie verfügt zudem über erweiterte Funktionen. Klar, einfach mit System – das ist der Tenor der neuen Webseite.

 

Schon auf der Startseite finden sich sehr übersichtlich die Kategorien: Produkte, Unternehmen, Service und News.

 

Der Kunde findet jetzt im Bereich "Produkte" alle wichtigen Informationen rund um das Racktime- Programm. Erstmals wird hier auch das neue Racktime-Taschenprogramm vorgestellt. Über einen neu eingerichteten Feedback-Button kann eine direkte Rückmeldung zum jeweiligen Produkt erfolgen. "Diese Funktion war mir sehr wichtig, damit der Kunde die Möglichkeit hat, uns sein direktes Produktfeedback zu übermitteln", so Geschäftsführer Peter Ronge. "Wir sind offen für Kritik und Anregungen oder Produktideen, die wir in unsere tägliche Entwicklungsarbeit einfließen lassen."

 

Die Racktime Snapit-Philosophie wird unter der Kategorie "Unternehmen" erläutert. Dort erfährt der Besucher ebenfalls, dass Racktime Menschen mit Behinderung beschäftigt sowie ein Resozialisierungsprojekt mit Häftlingen und den Westfälischen Kunstverein unterstützt.

Unter "Service" ist ein FAQ zu den am häufigsten gestellten Fragen zu finden, und es werden alle Vertriebspartner aufgeführt. Montageanleitungen und Bemaßungsskizzen aus dem Downloadbereich dienen dem Fachhandel und den Endkunden als Montagehilfen.

 

Im neuen Bereich "News" stehen dem Besucher alle aktuellen Meldungen rund um die Marke Racktime zur Verfügung.

 

  • www.racktime.com
  • www.tubus.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0