Fahrradparksysteme: WSM auf der hanseBAU Bremen

Die Waldbröler Metallbau-Systemanbieter WSM wird vom 22. bis 24. Januar gemeinsam mit dem ADFC Bremen auf der Messe hanseBAU vertreten sein. WSM wird in Bremen insbesondere seine hochwertigen Fahrradparksysteme präsentieren. Highlight: die neue BikeBox 2!

 

Vom 22.–24. Januar 2016 findet in der Messe Bremen wieder die bewährte Messekombination hanseBAU und Bremer Altbautage statt, die sich mittlerweile als feste Größe im Nordwesten etabliert hat. Auf der größten Baufachmesse der Region präsentieren rund 400 Aussteller auf über 20.000 m² Fläche die aktuellen Trends und Neuerungen aus den Bereichen Bau, Ausbau, Sanierung, Innenausstattung, Möbel und Einrichtung, Sanitär- und Heiztechnik, Gartengestaltung, Finanzierung und Immobilien.
 
Spannende Sonderthemen und ein umfangreiches, kostenloses Rahmenprogramm ergänzen die Messe. So wird auch der Waldbröler Stadtmöblierer WSM gemeinsam mit dem ADFC Bremen vor Ort sein und in
Halle 7/ Stand E20 insbesondere hochwertige Fahrradparksysteme präsentieren. Das Highlight wird hier sicherlich die Vorstellung der neuen BikeBox 2 sein, die das bereits jetzt breite Angebot von WSM im Bereich Fahrradgaragen sinnvoll ergänzen wird. Selbstverständlich kann sich der Besucher aber auch über das Gesamtprogramm des Metallbau-Systemanbieters aus dem Oberbergischen informieren. Dazu zählen Überdachungssysteme, Raumsysteme für den Innen- und Außenbereich und Informationssysteme wie Schaukästen, Vitrinen, Pylone und vieles mehr.

 

Internet: www.hansebau-bremen.de/hb/Home

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0