Schulbeginn: BionX trimmt seine Fachhaendler

Die aktuellen BionX Antriebssysteme stehen im Focus, wenn im launischen Januar die BionX-Experten ihre Fachhändler über alle wichtigen Neuerungen und Details für den Jahrgang 2016 instruieren. Nur noch einmal schlafen, und schon geht's los ...

 

... zumindest für die Eidgenossen: Denn die Fachhandelskollegen haben den ersten Termin im neuen Jahr bereits an der InfoTech Luzern, vom 6. bis 7. Januar 2016.  Und am 18. und 19. Januar findet die gleiche Veranstaltung in der französischsprachigen Schweiz statt.

 

Dann sind die deutschen Fachhändler an der Reihe: Auftakt für die Tour in Deutschland wird wie im vergangenen Jahr die Eurobike Academy in Frankfurt a.M. am 19. Januar sein. Hier werden in mehreren Seminarräumen parallel Workshops und Fachvorträge von zahlreichen Firmen der Fahrradbranche stattfinden. In Frankfurt besteht die erste Möglichkeit, sich über die aktuellen BionX Antriebssysteme zu informieren und intensiv schulen zu lassen.

 

Neben der Vorstellung der aktuellen sowie zukünftigen Nachrüstsysteme werden auch die Themen Service und Software wieder im Fokus der jeweils dreistündigen Schulungen stehen. BionX wird auch bei den drei neu hinzugekommenen Schulungsorten Leipzig, Hannover und München vertreten sein.

 

Konkrete Schwerpunkte bei den Produktneuheiten für 2016/2017 werden u.a. der neue BionX RC3 Controller und das DS3 Display sowie eine Vorschau auf die 2017er Nachrüstkits sein. Im Bereich Service und Software werden die Themen Direktvertrieb, eine neue und vereinfachte Abwicklung bei der BionX System Activation/Registration sowie eine umfangreiche Online-Datenbank mit Schulungsmaterialien sein.

 

Eurobike Academy / BionX Schulungen:

  • 19.01. Frankfurt
  • 21.01. Leipzig
  • 26.01. Hannover
  • 28.01. München

Die Anmeldung für die Eurobike Academy Schulungen erfolgt gesondert über

http://www.eurobike-show.de/eb-de/die-eurobike/academy-on-tour.php

Darüber hinaus haben Händler die Möglichkeit, sich für zwei weitere, BionX-eigene Schulungen anzumelden:

  • 10.02. München / f.r.e.e Messe
  • 17.02. Stuttgart

Zu diesen beiden Schulungsterminen können sich interessierte Fachhändler ab sofort über das Online-Formular unter https://bionx.wufoo.com/forms/bionx-schulungstour-2016/ anmelden.

Die Bekanntgabe der Schulungstermine in weiteren europäischen Ländern erfolgt in Kürze.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0