DH-Legende Klausmann: Abschied nach 13 Jahren Ghost

13 glückliche Jahre stand der erfolgreichste deutsche Downhiller in Diensten der Waldsassener Fahrradschmiede Ghost. Nun steht Marcus Klausmann am Start einer neuen "Strecke". Mit einem noch nicht genannten anderen Partner will er seine Erfahrung in die Entwicklung neuer Projekte einbringen.  


"Ich bin stolz, eine lange Zeit Teil der Ghost-Familie gewesen zu sein. Mit acht deutschen Meistertiteln, drei Top-Ten-Platzierungen und etlichen Top-20-Platzierungen im Wordcup war es eine erfolgreiche Zusammenarbeit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Ghost-Familie." So das Resümee Klausmanns nach dem bislang längsten Engagement in seiner Karriere.


Auf welchen Wegen er sich künftig bewegen wird, wird erst Anfang nächsten Jahres zu erfahren sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0