Kreuder und Vollmer im Riese & Mueller Leitungsteam

Peter Kreuder © Riese & Müller
Peter Kreuder © Riese & Müller

Riese & Müller baut seine Führungsriege aus und rückt das Thema Personal mehr in den Vordergrund. Seit dem 1. November 2015 leitet der Neuzugang Peter Kreuder die Sparte Entwicklung. Christine Vollmer ist zur Abteilungsleiterin berufen worden und kümmert sich um den Aufbau der  Personalabteilung.


Peter Kreuder wird in seiner Funktion als Abteilungsleiter Entwicklung direkt an Geschäftsführer Markus Riese berichten. Der 48-jährige bringt mit Flyer, Trek, BMC und Shimano beste Referenzen mit und ist nun bei Riese & Müller für den Ausbau der Entwicklungsabteilung verantwortlich. "Wir freuen uns, mit Peter einen echten Branchenprofi an Bord zu haben und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Unternehmen und das Erreichen unserer Ziele ist", erklärt Markus Riese.

Zur Abteilungsleiterin Personal wurde Christine Vollmer berufen. Zuvor war Vollmer bereits als Personalreferentin bei Riese & Müller tätig. In ihrer Funktion als Abteilungsleiterin stehen der Aufbau der Personalabteilung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und des Schulungsprogramms "Mein Weg bei Riese & Müller" auf der Agenda von Christine Vollmer. "Unser Wachstum erfordert eine professionelle operative Personalarbeit sowie strategischen Weitblick – beides erfüllt Christine Vollmer bestens. Es ist der für uns konsequent nächste Schritt, dem Thema Personal mehr Bedeutung im Unternehmen zu geben", erläutert Heiko Müller.

Peter Kreuder und Christine Vollmer ergänzen den Riese & Müller Führungskreis, bestehend aus Abteilungsleitung und Geschäftsführung.


Christine Vollmer © Riese & Müller
Christine Vollmer © Riese & Müller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0