Wertgarantie: Zuwachs im Fahrradsektor

Verstärkung für das Außendienst-Team von Garantiedienstleister Wertgarantie: Kadir Cepni hat am 1. Dezember 2015  seine Tätigkeit als Key Account Manager im Geschäftsbereich Fahrrad aufgenommen – sehr zur Freude von Vertriebsleiter Georg Düsener.

 

Durch den Zuwachs wird das Geschäftsfeld weiter gestärkt, und die Marktchancen in diesem Segment werden noch besser ausgeschöpft. Kadir Cepni ist seit über zehn Jahren in der Fahrradbranche tätig. Seit mehr als acht Jahren lebt der 49-jährige gebürtige Gelsenkirchener in der Nähe von Hannover und sieht den Schwerpunkt seiner Arbeit darin, den Wandel in der Zweiradbranche zukünftig bei Wertgarantie mit zu gestalten.


"Ich möchte meine Erfahrungen der letzten Jahre nutzen, um Netzwerke zusammenzuführen und den Fahrradbereich durch Synergien weiter nach vorne bringen." Cepni steht nicht nur im Berufsleben zu 100 Prozent hinter seiner Aufgabe, auch nach der Arbeit geht es um Leidenschaft und vollen Einsatz.


Der begeisterte Radfahrer ist neben dem Beruf auch ehrenamtlicher Fußballtrainer und kombiniert Freizeit mit Tagwerk: "Ich gebe immer alles und versuche meine Kenntnisse da einzubringen, wo sie am meisten gebraucht werden." Vertriebsleiter Georg Düsener freut sich über diesen Neuzugang: "Durch die Verstärkung meines Vertriebsteams werden wir noch konsequenter unser Produktportfolio weiter entwickeln und die Nähe zu unseren Partnern intensivieren."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0