Raceday-Kollektion: POC versteigert Rennrad-Unikat

Der Wert dieser zur Versteigerung anstehenden Spezialanfertigung, mit der POC seine Raceday-Kollektion zelebriert, soll knapp unter 14.000 Euro liegen. Das Einzelstück ist in Zusammenarbeit mit den Radspezialisten von Argon 18, Fizik, Corima und CeramicSpeed entstanden.


Der Erlös der Auktion geht an die Spinalis Stiftung, die sich besonders der Erforschung und Bekämpfung von Rückenmarksverletzungen widmet.
 
Die Auktion ist nun eröffnet und läuft noch bis zum 13.12.2015 (20:00 Uhr). Zu finden ist sie unter dem folgenden Link:
 
http://www.sellebrity.org.uk/auction/2015-argon-18-unique-custom-built-bike-large
 
Das Rad ist vom POC Raceday-Konzept inspiriert. Dieses Konzept wurde in diesem Jahr veröffentlicht und richtet sich an leistungsorientierte Rennradfahrer, die Wert auf besonders aerodynamisches Equipment legen und für die im Kampf gegen die Uhr jede Sekunde zählt.


Weitere Informationen:
http://news.pocsports.com/2015/12/04/argon-bike-auction/
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0