Tour Transalp Startplatz: Gonso mit Spendierhosen

Sagenhafte 90 Jahre hat die schwäbische Kultmarke Gonso schon hinter sich. Nicht, dass man ihr das ansehen würde. Nein, es wird gefeiert, Gonso gibt was aus: Die neunzigste Anmeldung für die Tour Transalp übernehmen die Spendierhosenträger von Gonso. Heute ist Start der Anmeldungsphase.

 

Gonso will das  90-jährige Jubiläum, das 2016 ansteht,  mit allen Radsportfreunden feiern. Als einer der offiziellen Hauptsponsoren bei der Tour Transalp wird der Bike-Bekleidungshersteller mit einigen Specials vor Ort aufwarten. Aber schon im Vorfeld der Veranstaltung dürfen sich die Sportler auf tolle Privilegien freuen. Pünktlich zum heutigen Start der Anmeldungsphase vergibt Gonso einen Freistart für das größte Jedermann-Etappenrennen für Rennradfahrer, das von 26. Juni bis 2. Juli 2016 einmal quer über die Alpen und Dolomiten führt.

Die 90.Anmeldung für die Tour Transalp geht auf die Bekleidungsmarke von der Schwäbischen Alb. Neben der Startgebühr erhalten die beiden glücklichen Gewinner auch das Gonso-Team Equipment. Das Gesamtpaket entspricht somit einem Wert von über 3.000 Euro. Natürlich wird das Gewinererduo passende 90er Startnummern am Rad haben. Was vor Ort noch alles geplant ist, wird noch nicht verraten, aber alle Rennfahrer und Zuschauer dürfen gespannt sein.

 

Neben der Tour Transalp wird Gonso in der kommenden Saison auch bei weiteren Events wie beispielsweise dem MTB Worldcup in Albstadt mit allen Radsportfans seinen runden Geburtstag feiern.

 

Weitere Informationen zu Gonso Bike & Active finden Sie unter www.gonso.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cordt Lange (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:54)

    Von Gonso mit der Teamausrüstung ausgerüstet meine erste Tour Transalp....Das wäre ein Traum!

    Ich würde mich freuen wenn ich einen Startplatz gewinnen würde.