Gonso Albstadt MTB Classic: Biken bis der Arzt kommt

Andreas Dobslaff ©EGO-Promotion
Andreas Dobslaff ©EGO-Promotion

Beim Gonso Albstadt MTB Classic herrscht am 21. Mai wieder absolutes Rennfieber im Tailfinger Bullentäle. Nicht nur bei den Weltcupprofis, sondern auch bei den vielen Fans des "klassischen" Kurz-Marathons. Schon zum elften Mal kann man dort quasi biken, bis der Arzt kommt ... 


... und er kommt ganz bestimmt, der Arzt! Denn zum wiederholten Male ermitteln auf der 46-Kilometer-Distanz die Mountainbiker aus den Heilberufen ihre Deutschen Meister, bevor die besten Cross-Country-Mountainbiker der Welt vor 15000 Zuschauern um Siege, Platzierungen und Olympia-Normen kämpfen.
Wie immer kann beim Kurz-Marathon im Rahmen des Weltcup-Wochenendes eine 23-Kilometer-Runde einmal oder zweimal unter die Räder genommen werden.

Aber Achtung! An diesem Wochenende haben die Organisatoren nun ein weiteres Mitmach-Event und einen zusätzlichen Programmpunkt in der Pipeline. Konkretes folgt in den nächsten Wochen.

Das Anmeldeportal für den Kurz-Marathon in Albstadt wird am 1. Dezember 2015 freigeschaltet.

Anmeldung und alle weiteren Informationen findet man auf www.albstadt-mtb-classic.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0