Silberfeier: 25 Jahre Spezialveranstalter Rueckenwind Reisen

Rückenwind Reisen Geschäftsführer Andreas Bunge © Alle Fotos: Rückenwind Reisen
Rückenwind Reisen Geschäftsführer Andreas Bunge © Alle Fotos: Rückenwind Reisen

Im Jahr 1990 als Veranstalter für Liegeräder gestartet, entwickelte sich Rückenwind Reisen rasch zu einem der renommierten Spezialveranstalter mit handverlesenen Radtouren in ganz Europa.

 

 

 

Und dieser Tage konnte nun schon das 25-jährige Jubiläum gefeiert werden. Geschäftsführer Andreas Bunge lud dazu in sein neu erbautes Fahrraddomizil am Patentbusch ein.

 

Vor einer stilisierten 25 aus Fahrradteilen gab er in einer launigen Rede

im Kreise der großen Firmenfamilie und Partnern einen Einblick und

Rückblick in die Entwicklung der letzten Jahre.

 





Die Mitarbeiter hatten ein kurzweiliges Programmm mit verschiedenen Musikdarbietungen arrangiert, und für die Gaumenfreuden sorgten norddeutsche Leckereien.

Geschäftsführer Andreas Bunge erklärte in seiner Ansprache: "Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das ist unser wichtigstes Kapital. Unser Anspruch als Veranstalter als kompetentes, innovatives und soziales Unternehmen wird auch in Zukunft Bestand haben."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0