Conway stellt neue Elektro-Mountainbikes vor

Conway EMR Premium
Conway EMR 829


Conways EMR Premium Versionen haben eine gründliche Überarbeitung erfahren. Die neue Ausbaustufe der vier Modelle umfasst jeweils eine eigene Knaller-Farbe, zudem sind die Hardtails wie die E-Fullys nun mit Bosch Performance CX 25 Antrieb gerüstet.

EMR 827 (Bild unten) und 829 (Bild oben) zeigen sich mit der neuen 1x11 XT-Schaltung und künftig mit dem Nyon Display. Das EMR 627 und das 629er vertrauen dagegen weiterhin auf den 10-Gang XT-Mix und das Intuvia-Display. Ansonsten bleibt alles beim Bewährten, für das es ja den Red Dot Award (Product Design) gab: Mittelmotor im hydrogeformten Aluminiumrahmen, der Akku passgenau in einer eigenen Box kaschiert, die den Zusatznutzen bietet, sogar das Ladegerät während der Fahrt mitführen zu können. Zudem finden Kleinteile wie Schlüssel oder Mini-Tool ihren Platz innerhalb der praktischen Box. 

Conway EMR 827
Conway EMR 827

Kommentar schreiben

Kommentare: 0