Hase Bikes: Haendler Workshop am 07./08. November2015





So läuft der Hase! – Bereits zum zwölften Mal lädt der Spezialradhersteller Hase Bikes zu seinem Workshop im Werk in Waltrop ein. 

Hase Bikes hat der Händlerschaft einiges Neues zu bieten, wie etwa das Pino mit dem Steps-Motor von Shimano. Auch Federung und Faltbarkeit der Trikes sind einen genaueren Blick wert, und der brandneue Hase Bikes Konfigurator ist ein zusätzliches Highlight.


Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2015.


Die Klassiker unter den Workshops wie die "Hase Reha-Praxis" und "Drehen & Fräsen" werden natürlich weiterhin angeboten, ebenso wie das beliebte abendliche Qi Gong – denn ein bisschen Entspannung muss sein.
 
Aus dem vielfältigen Programm können sich die Teilnehmer bis zu sechs Workshops auswählen. Wer beispielsweise Tipps für sein Marketing haben möchte, sollte den gleichnamigen Workshop buchen.
 
Die Teilnahme an den Workshops steht allen Händlern offen, unabhängig davon, ob sie bereits Hase Bike in ihrem Sortiment führen. Die beste Gelegenheit also für Interessenten, die Hase Bikes und ihre Hersteller ausführlich kennen zu lernen.
 
Die Anmeldegebühr beträgt 79,00 Euro, inkl. zwei Mittagessen. Anmeldungen sind noch bis zum 31.10.2015 möglich. Die Zugangsdaten zur Online-Anmeldung sind zu erhalten bei info@hasebikes.com.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0