Wahoo Fitness: Neuzugang Markus Ratgeber stärkt Customer-Service für Handels- und Endkunden



Markus Ratgeber unterstützt seit dem 1. September Wahoo Fitness im DACH-Gebiet vom Standort Berlin aus.
Als Customer-Service-Support ist er Ansprechpartner für alle Kunden und deren Belange, auf Handelsebene wie auch hinsichtlich Endkundenanfragen.
Zusätzlich unterstützt er Sales- und Marketing-Manager Ingo Urban im Bereich Händlerschulungen, Produktpräsentationen & Events.
Der gelernte Physiotherapeut ist seit langer Zeit dem Radsport auf Berufsebene verbunden, war Besitzer eines Triathlon Shops, Bikefitter und -messenger.
Als begeisterter Ausdauersportler hat er bereits über 25 Marathons und Long Distance Triathlons bestritten.


Ingo Urban betont: "Ein verlässlicher Endkundenservice und die umfassende wie kompetente Unterstützung unserer Handelspartner ist ausschlaggebend für Wahoos Erfolg im deutschsprachigen Markt.
Markus Ratgeber kennt die Anforderungen und Bedürfnisse auf beiden Kundenebenen, hat ein tiefes Verständnis für Marke, Produkt, Anwendung und Nutzen.
Die gesamte Wahoo Familie freut sich, ihn im Berliner Team begrüßen zu dürfen."

Primärer Sales Kontakt auf Handelsebene, insbesondere Neukunden, bleibt Ingo Urban: ingo@wahoofitness.com.
Markus Ratgeber ist für Handelspartner unter der +49 30 568373827 bzw. markus@wahoofitness.com erreichbar.
Endkunden erreichen ihn über das Kontaktformular auf www.wahoofitness.com bzw. support@wahoofitness.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0