Fahrrad Ordertage Österreich vom 12. bis 15. September 2015 in der Messe Wels





Premiere für die Fahrrad Ordertage Österreich vom 12. bis 15. September 2015 in der Messe Wels (Messeplatz 1, 4600 Wels). Die Fahrrad-Fachhändler erwartet dort der wohl größte Marktüberblick in der österreichischen Fahrradindustrie, knapp 100 Marken sollen direkt vor Ort vertreten sein.



Die Veranstalter locken mit gezielter Betreuung und üppig Zeit für das vielfältige Produktangebot und das persönliche Beratungsgespräch bei den Mitgliedern der ARGE Fahrrad. Eintritt, Parkplätze und Kaffee sind kostenlos. Online-Anmeldung ist erforderlich unter www.vsso.at.


Wer sich vorab online registriert, nimmt am ARGE Fahrrad Gewinnspiel teil. Als Hauptpreise winken unter anderem Aufenthalte in attraktiven Hotels und zahlreiche Sachpreise.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0