Klaus Paschko wird neuer Vertriebsleiter bei Cycle Union







Der Vertriebsprofi Klaus Paschko (48) hat zum 01.07.2015 die Vertriebsleitung beim Oldenburger Qualitätshersteller Cycle Union für die Marken vsf fahrradmanufaktur, Kreidler und Rabeneick übernommen. Der gebürtige Dorstener Industrie- kaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur blickt auf über 22 Jahre Berufserfahrung in der Möbel- und Kunststoffindustrie zurück.


Nach viereinhalb Jahren als Vertriebsleiter bei einem weltweit agierenden Kunststoffproduzenten (Fa. Recticel) war es Zeit für einen Branchenwechsel. Dazu der passionierte Radfahrer Paschko: "Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, die Vertriebsverantwortung beim renommierten Radhersteller Cycle Union zu übernehmen. Die verschiedenen Marken unter dem Dach der Cycle Union (vsf fahrradmanufaktur, Kreidler und Rabeneick) haben alle eine unterschiedliche Geschichte und Potentiale, die ich nach Kräften verstärken und ausbauen möchte."


"Wir freuen uns, mit Herrn Paschko jemanden für die Position des Vertriebsleiters gefunden zu haben, der bereits viele Jahre Erfahrung im Vertrieb mitbringt. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg", so Cycle Union Geschäftsführer Werner Forster.


Zu erreichen ist Klaus Paschko unter:
k.paschko@cycle-union.de
Telefon: 0441/9208950
Mobil: 0172/5408142


Kommentar schreiben

Kommentare: 0