Liegeradbau Schumacher: City Cruiser mit patentierter Rückfahrtechnik




Seit 1992 entwickelt, produziert und expandiert Liegeradbau Schumacher Spezialräder. Das Familienunternehmen bei Düsseldorf ist ein fester Anlaufpunkt für Menschen mit und ohne Behinderung. Besonders stolz ist Geschäftsführer Christian Schumacher auf die patentierte Rückfahrtechnik des City Cruisers, mit der man bei stehendem Rad in jedem Gang rückwärts fahren kann.
 



Der City Cruiser wurde vor 15 Jahren entwickelt und wird bis heute in Serie produziert. Individuell modifiziert Liege­radbau Schumacher das Rad und Einzelprojekte für Behinderte und Senioren genauso wie für „einfache“ Radbegeisterte mit Wunschfarbe, Lastengepäck­träger, Hundekörbchen, Anschlüssen für Handy, Kühlbox oder Navi, Sonnensegel, klappbare Armlehnen, Klapplenker.



Besondere Merkmale des City Cruisers: Er ist wendig und kippsicher, spurstabil, verfügt über die patentierte Rückfahrfunktion, Scheibenbremsen, einen stufenlos verstellbaren Sitz und ist zulassungsfrei. Liegeradbau Schumacher nimmt an Messen in ganz Deutschland teil, was speziell für deren Zielgruppe wohl das ideale Marketing sein dürfte. 


www.liegeradbau.de



Kommentar schreiben

Kommentare: 0