Fahrrad Ordertage Österreich: Exklusive Order-Plattform von 12.-15.09. in Wels




Die Fahrrad Ordertage Österreich finden in diesem Jahr zum ersten Mal statt und wenden sich an alle Fahrrad-Fachhändler. Diese erwartet in der Messe Wels von 12. bis 15. September der größte Marktüberblick in der österreichischen Fahrradindustrie. Knapp 100 Marken sind direkt vor Ort vertreten. Damit reagiert die ARGE Fahrrad auf einen klaren Branchen-Trend und unterstützt den Einkaufs-Prozess des Fachhandels.



Das Angebot für die Fachhändler umfasst unter anderem:

  • gezielte Betreuung und noch mehr Zeit für das vielfältige Produktangebot und das persönliche Beratungsgespräch bei den Mitgliedern der ARGE Fahrrad
  • zusätzliche Services wie kostenlosen Cateringbereich und gratis Kaffee
  • gratis und ausreichend Parkplätze
  • kostenloser Eintritt
  • Online-Anmeldung mit Gewinnspiel

 
In angenehmer Atmosphäre sollen der Austausch innerhalb der Fahrrad-Branche gefördert, neue Kontakte geknüpft und die Order für die kommende Saison abgewickelt werden.


Zur erforderlichen Anmeldung geht es unter www.vsso.at.


All jene, die sich vorab online registrieren, nehmen am ARGE Fahrrad Gewinnspiel teil. Als Hauptpreise winken unter anderem Aufenthalte in attraktiven Hotels und zahlreiche Sachpreise.

Fahrrad Ordertage Österreich: Exklusive Order-Plattform der ARGE Fahrrad für den Fachhandel

Samstag, 12. September bis Dienstag, 15. September 2015
Messe Wels, Messeplatz 1, 4600 Wels


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0