Sports Nut GmbH rollt mit Vee Tire Co. in den Markt



Sports Nut Geschäftsführer Sven Mack freut sich über die frisch geschlossene Kooperation mit Vee Tire und den weiteren Ausbau des Sports-Nut-Produktportfolios mit dem thailändischen Reifen-Vollsortimenter. Vee Tire sorgte in der jüngsten Vergangenheit vor allem mit Fatbike-Reifen für Aufsehen, hat sich jüngst aber auch einen Namen als OEM-Ausrüster gemacht.




Vee Tire Co. wurde im Jahre 2013 gegründet. Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in der Herstellung von Fahrradreifen hat die Muttergesellschaft Vee Rubber Ltd. eine langjährige Tradition und Geschichte.
Vee Tire bietet Fahrradreifen, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Dank modernster Fertigungstechniken und Inhouse-Produktion kann auf Markttrends unmittelbar reagiert werden. Entsprechend kurz ist der Prozess von der Entwicklung bis hin zur Lieferbarkeit eines Reifens. So waren die Thailänder die Ersten, deren Fatbike-Reifen auf dem Markt erhältlich waren. Bereits jetzt kann Vee Tire auch die Nachfrage an Reifen für die neue Plus-Size-Laufradgröße bedienen – lieferbar ab August 2015.


Mehr Informationen zu den Reifen und Modellen gibt es auf der Herstellerwebseite: www.veetireco.com



Kommentar schreiben

Kommentare: 0