Verstärkung im Frog Bikes Team: Neuer Sales-Manager für Deutschland

Jason Topp © Frog Bikes
Jason Topp © Frog Bikes






Frog Bikes, der britische Spezialist für Kinderfahrräder mit Sitz in Windsor, freut sich, einen neuen Sales-Manager im Frog Bikes Team willkommen heißen zu können. Jason Topp ist seit dem 16. Juni Teil des Business-Development-Teams in Deutschland.



"Der begeisterte Radfahrer hat in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Marken aus der Fahrradindustrie vertreten und so viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Seine Leidenschaft für den Radsport und sein Wissen über die Branche werden helfen, die Marke in Deutschland weiter expandieren zu lassen. Als er Anfang des Jahres die Frog Bikes Familie kennenlernte, war sich Jason Topp sofort sicher, dass sie auf einer Wellenlänge sind und er perfekt in das Familienunternehmen passt. Als Vater von drei Kindern sieht er den Bedarf an hochwertigen, kostengünstigen und leichten Kinderfahrrädern in Deutschland.

"Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Frog Bikes Teams zu sein. Mein ältester Sohn fährt selber mit einem Frog Bike Rennen und feiert damit immer größere Erfolge. Ich freue mich schon sehr auf die Neuheiten der Saison, mit denen wir die Geschäfte in Deutschland weiter ankurbeln können", berichtet Jason Topp.

Von Bad Essen aus betreut er nicht nur Fachhändler aus Nordrhein-Westfalen, sondern ist auch Ansprechpartner für sämtliche Partner von Frog Bikes in ganz Deutschland.

Bei Frog Bikes ist man auch weiterhin auf der Suche nach unabhängigen Fachhändlern, die das Unternehmen im Bereich Vertrieb in Deutschland verstärken. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Jason Topp via E‐Mail Jason@frogbikes.com.