BBF BIKE. Frischer Wind in der Abteilung Einkauf

Gabriel Hill & Lars Kühne © BBF BIKE
Gabriel Hill & Lars Kühne © BBF BIKE





BBF BIKE richtet seine Abteilung Einkauf neu aus, dort wird restrukturiert und verjüngt. Ab sofort agiert das Unternehmen beim Einkauf in den Bereichen Fahrrad und Teile/Zubehör getrennt. Die langjährigen BBF-Mitarbeiter Gabriel Hill (34) und Lars Kühne (33) rücken in die Einkaufsleitung auf. Der bisherige Einkaufsleiter Jörn Schmidt (51) hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch kurzfristig verlassen.



Gabriel Hill leitet den Bereich Fahrrad. Hill ist seit 2008 bei BBF tätig und absolvierte davor eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Radsport von Hacht in Hamburg. Dort betreute Hill auch das Stevens Racing Team als Mechaniker. Als aktiver Radsportler nahm er an zahlreichen Bundesligaeinsätzen und internationalen Rundfahrten teil. Der begeisterte Hobby-Radler ist auch in seiner Freizeit viel auf zwei Rädern unterwegs.


Lars Kühne (33) gehört seit 2002 zum BBF-Team. Zuletzt war er stellvertretender Einkaufsleiter. Ab sofort verantwortet er den Bereich Einkauf/Teile. Kühne ist ausgebildeter Fahrradeinzelhändler. Der passionierte aktive Motocross-Fahrer ist gerne auch mal etwas ruhiger per Rennrad auf Tour.







Kontaktdaten:

  • Leiter Einkauf Fahrrad: Gabriel Hill, hill@bbf-bike.de, T 03342 354 341
  • Leiter Einkauf Teile/Zubehör: Lars Kühne, kuehne@bbf-bike.de, T 03342 354 323



Kommentar schreiben

Kommentare: 0