Der Mann im Osten: Paul Lange baut Außendienst-Team aus

 











Mit Marcus Giese verstärkt die Stuttgarter Paul Lange & Co. OHG ihr Außendienst Team im Osten der Republik. Der Sohn von Außendienstler-"Urgestein" Steffen Giese ist künftig in den Postleitzahl-Gebieten 01-09 und 98-99 unterwegs und dabei für die Produktbereiche Fahrradbekleidung, Fahrradschuhe, Rucksäcke und Brillen von Shimano sowie Radbekleidung und Radschuhe von Pearl Izumi zuständig.



Als gelernter Einzelhandelskaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Fahrrad- und Outdoorbranche weiß Marcus Giese um die Besonderheiten im Einzelhandel – sowohl allgemein als auch branchenspezifisch. Fachwissen der besonderen Art bringt Giese aber auch durch seinen sportlichen Hintergrund mit. Als Absolvent des Sportgymnasiums Altenberg und Mitglied der Sportfördergruppe der Bundeswehr zieht sich die athletische Laufbahn durch seine Vita. Von 2002 bis 2010 saß er – unter anderem als Mitglied des Junioren- und U23-Nationalkaders – erfolgreich im Cross-Country-Sattel. Im Anschluss setzte er die Athleten-Karriere zu Fuß fort und bestritt erfolgreich Lauf-Wettkämpfe auf der Straße und auf dem Trail.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0