Das Toxy Jubiläums-Wochenende 2015

© Toxy Liegerad GmbH
© Toxy Liegerad GmbH

 

 

 

Traumstart zum 20-jährigen Toxy-Jubiläum in Glückstadt an der Elbe: Bei wolkenlosem Himmel und sommerlichen Temperaturen setzten die Liegeradspezialsiten die Segel der Rigmor, des ältesten deutschen Segelschiffs, und genossen den Sonnenuntergang auf der Elbe.



Liegerad-Interessierte besuchten am Sonnabend die Ausstellung im geschmückten Innenhof des Glückwerk und konnten sämtliche Toxy-Modelle sowie Trimobile testen, während die bereits Liegerad-Erfahrenen Gelegenheit zu einer historischen Führung durch das ehemals dänische Glückstadt hatten.

 

Die Touren führten am Sonnabendnachmittag entlang der Störschleifen durch die Marsch und am Sonntag zu einer fruchtigen Sehreise auf dem Elbe-Radweg nach Niedersachsen. Die reizvollen Strecken, das sommerliche Wetter und auch die angesteuerten Raststätten waren traumhaft.

 

Toxy dankt den Glückstädter Werkstätten und dem ADFC für die angenehme Atmosphäre im Innenhof der alten Post sowie für die herrlichen Touren!

 

© Toxy Liegerad GmbH
© Toxy Liegerad GmbH