Ortlieb: Franziska Wahl neue Mitarbeiterin im Vertriebsmarketing



Bei der Ortlieb Sportartikel GmbH in Heilsbronn ist ab sofort Franziska Wahl für den Bereich Vertriebsmarketing zuständig. Franziska Wahl (24) bringt bereits Erfahrung in der Sport- und Outdoorbranche mit. Sie studierte Sportmanagement in Leipzig und schrieb ihre Bachelor-Arbeit bei Adidas Outdoor in Herzogenaurach. Nach ihrem Studium arbeite sie für den Outdoor-Retailer "Snow and Rock" in London. Zuletzt war sie für das Marketing von THE SPA im Steigenberger Frankfurter Hof zuständig.
 


In ihrer Freizeit läuft die 24-jährige als Sprinterin für den Verein Eintracht Frankfurt. Zu ihren Hobbys zählen außerdem Skifahren, Trailrunning, Klettern und Wassersport.
 
"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Die Position ermöglicht es mir, meine Erfahrungen in Marketing und Retail mit meinem Interesse am Outdoorsport zu verbinden", so Wahl über ihre neue Aufgabe.
 
"Mit der neuen Mitarbeiterin möchten wir besonders unsere Aktivitäten im Bereich Händlerschulungen sowie die Präsenz der Marke Ortlieb in den Läden kontinuierlich ausbauen", freut sich Vertriebsleiter Bertram Breitenbach.


Franziska Wahl, zuständig für Vertriebsmarketing bei der Ortlieb Sportartikel GmbH in Heilsbronn © Ortlieb
Franziska Wahl, zuständig für Vertriebsmarketing bei der Ortlieb Sportartikel GmbH in Heilsbronn © Ortlieb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0