Hartje Verkaufsbüro Köln mit neuer Leitung


Bereits seit Anfang des Jahres ist Stefan Kahlscheuer neuer regionaler Vertriebsleiter des Verkaufsbüros Köln. Kahlscheuer übernimmt die Aufgabe von Detlef Weber, der zum Ende des vergangenen Jahres aus dem Unternehmen ausschied.


Stefan Kahlscheuer arbeitet bereits seit 2007 im Innendienst des Hartje Verkaufsbüros Köln. Der gelernte Einzelhandelskaufmann absolvierte seine Ausbildung bei XXL Feld, Sankt Augustin, wo er sieben Jahre lang Leiter der Abteilung Teile und Service war. Kahlscheuer ist jetzt verantwortlich für eines der größten Hartje Verkaufsbüros in Deutschland.


Tim Struckmann, Hartje Vertriebsleitung Süd-West, freut sich über den neuen regionalen Vertriebsleiter: "Wir sind sehr froh, mit Herrn Kahlscheuer jemanden für die Position des Verkaufsbüroleiters benennen zu können, der bereits seit vielen Jahren mit großem Engagement für Hartje tätig ist und über eine hervorragende Kenntnis unserer Kunden im Verkaufsgebiet Köln verfügt. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0