Hartje bei RockShox Europas Nummer Eins

HARTJE bei RockShox Europas Nummer Eins – Auszeichnung mit dem »RockShox Award« in Schweinfurt
© Hartje / SRAM









Die Hermann Hartje KG wurde vom US-amerikanischen Komponentenhersteller Sram für ihr besonderes Engagement für die Sram-Marke RockShox ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren neben dem Aftermarket-Umsatz auch die Kriterien Ersatzteilversorgung, Kommunikation zum Fachhandel sowie Service. Der Award zeichnet Hartje als Nummer Eins Distributor für RockShox in Europa aus. Die Preisverleihung fand Anfang März im Sram EDTC in Schweinfurt statt.

 


Ian Young, SRAM Director Aftermarket Sales EMEA: „Hartje unterstützt seit vielen Jahren und mit großem Engagement unsere gesamten SRAM Marken. Dieses Jahr lag das Hartje-Geschäft mit RockShox auf besonders hohem Niveau. In einem Jahr, das in Sachen Wachstum für die Marke RockShox von großer Bedeutung war, gelang es HARTJE mit einer überdurchschnittlichen Performance unsere Erwartungen zu übertreffen. Hartje zeigte starkes Engagement beim Vertrieb von RockShox an den Fachhandel und leistete einen signifikanten Beitrag, unsere Launch-Qualität in Bezug auf Vorordern weiter zu steigern. Auch ist die hervorragende Kommunikation von Hartje mit dem Fachhandel hervorzuheben, die den Markt stets mit allen relevanten Informationen zu RockShox-Produkten umfassend informierte. Es ist unser Anliegen, diese Leistungen mit dem »RockShox Award« anzuerkennen. Wir freuen uns auf die weitere großartige Unterstützung für alle unsere Sram Marken durch Hartje in der Zukunft.“

 

Dirk Zwick, Mitglied der Hartje Geschäftsleitung: „Diese Auszeichnung ist für uns eine besondere Ehre, denn sie ist nicht nur ein Beleg für die ausgezeichnete Leistung im vergangenen Jahr, sondern auch eine Würdigung für die gesamte Arbeit, die von unserer Sram-Abteilung in Hoya in den vergangenen fast 20 Jahren geleistet wurde. Sram ist mit all seinen Marken für Hartje ein sehr wichtiger Partner, für den wir uns auch in Zukunft mit unseren Stärken Logistik, Fachhandelsnähe, Beratungs- und Servicekompetenz einsetzen werden.“

 

 

Über die Hermann Hartje KG

 

Mit zahlreichen Eigen- und Vertriebsmarken im Bereich Fahrräder und Fahrradteile sowie den weiteren Sparten „Autoteile“ und „Motorisierter Zweiradbereich“ zählt die Hermann Hartje KG mit rund 800 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen in der Branche. Nicht zuletzt die flächendeckende Auslieferung mit der eigenen Logistik macht das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner für den Fachhandel in Deutschland, Österreich, Dänemark und Benelux – mit steigender Tendenz zur weiteren Internationalisierung. Alle Niederlassungen und Verkaufsbüros sind per täglicher Nachtanlieferung an das Zentrallager angeschlossen und gewährleisten eine persönliche Betreuung, sowohl am Telefon, durch Außendienstmitarbeiter und nicht zuletzt durch die Auslieferungsfahrer.

 

Traditioneller Firmensitz ist seit 1895 Hoya/Weser im Herzen Niedersachsens.

 

Eine Kurzvorstellung auch unter http://www.hartje.tv/hartje-imagefilm-2014

Allgemeine Informationen rund um das Unternehmen auf www.hartje.de

 

HARTJE bei RockShox Europas Nummer Eins – Auszeichnung mit dem »RockShox Award« in Schweinfurt
© Hartje / SRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0