Ex-Profi Kai Hundertmarck leitet Storck Bicycle Vertrieb

Kai Hundertmarck © Storck Bicycle
Kai Hundertmarck © Storck Bicycle




Seit dem 1. März ist der ehemalige Radprofi Kai Hundertmarck als Vertriebsleiter für Storck Bicycle im Einsatz.  Hundertmarck war von 1996 bis 2003 Radprofi beim Team Telekom. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Sieg beim Rennen "Rund um den Henninger Turm" im Jahre 2000. Er startete bei der Tour de France, fuhr sechs Mal die Vuelta und vier Mal den Giro. Den Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix bewältigte er insgesamt neun Mal. Nach seiner Karriere als Radprofi widmete er sich dem Triathlon und absolvierte erfolgreich Ironman Wettkämpfe. 

 
Kai Hundertmarck  freut sich auf die Arbeit bei Storck: "Als gebürtiger Hesse kenne ich natürlich die Marke Storck schon sehr lange und bin ein Bewunderer dieser technisch ausgereiften und edel gestalteten Räder. Ich kenne viele aktive und ehemalige Profis, die ein Storck besitzen." Als Vertriebsleiter übernimmt er die Verantwortung für die Betreuung des deutschen Fachhandels und der internationalen Vertriebspartner.

  • Internet: http://www.storckworld.com/
  • Facebook: https://www.facebook.com/StorckBicycle