Ex-Profi Kai Hundertmarck leitet Storck Bicycle Vertrieb

Kai Hundertmarck © Storck Bicycle
Kai Hundertmarck © Storck Bicycle




Seit dem 1. März ist der ehemalige Radprofi Kai Hundertmarck als Vertriebsleiter für Storck Bicycle im Einsatz.  Hundertmarck war von 1996 bis 2003 Radprofi beim Team Telekom. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Sieg beim Rennen "Rund um den Henninger Turm" im Jahre 2000. Er startete bei der Tour de France, fuhr sechs Mal die Vuelta und vier Mal den Giro. Den Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix bewältigte er insgesamt neun Mal. Nach seiner Karriere als Radprofi widmete er sich dem Triathlon und absolvierte erfolgreich Ironman Wettkämpfe. 

 
Kai Hundertmarck  freut sich auf die Arbeit bei Storck: "Als gebürtiger Hesse kenne ich natürlich die Marke Storck schon sehr lange und bin ein Bewunderer dieser technisch ausgereiften und edel gestalteten Räder. Ich kenne viele aktive und ehemalige Profis, die ein Storck besitzen." Als Vertriebsleiter übernimmt er die Verantwortung für die Betreuung des deutschen Fachhandels und der internationalen Vertriebspartner.

  • Internet: http://www.storckworld.com/
  • Facebook: https://www.facebook.com/StorckBicycle


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henri Gammenthaler (Donnerstag, 02 März 2017 11:45)

    Hallo guten Tag Kai

    Seit Dienstag, 28. Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines schneeweissen Storck Traumrades gekauft bei meinem Freund Ruedi Hafner in Wallisellen Schweiz.
    Danke Dir dass Du meinen Rahmen doch noch zeitlich liefern konntest.
    Ruedi und Du seid absolute Raritäten in euerem Business, im Bezug auf Ehrlichkeit, Professionalität, Fachwissen, Dienstleistung, und Glaubwürdigkeit.

    Freundliche Grüsse
    Henri Gammenthaler
    Sonnenhalde 9
    8603 Schwerzenbach
    044 825 12 81
    079 693 32 37
    gammenthaler@gmx.ch
    www.henrigammenthaler.ch