Jan Regenfuß: Neuer Mitarbeiter bei Bike Action





Jan Regenfuß verstärkt seit 19.01.2015 das Bike Action Team als EVOC Task Force. Regenfuß wird sich bei Bike Action speziell um die Themengebiete EVOC Photo und City/Travel kümmern sowie den Road-Bereich abdecken. Bike Action versucht damit neue Marktsegmente zu erschließen und die jeweiligen Anspruchsgruppen mit innovativen Produkten zu erreichen.


"Zudem schätzt man bei Bike Action Jans Know-how aus seiner vierjährigenTätigkeit bei Red Bull, das er mit ins Unternehmen bringt", erklärt Geschäftsführer Dirk Janz. 


"Als Triathlon-, Schwimm-Trainer und ehemaliger Freiberufler im betrieblichen Gesundheitswesen für Sport und Ernährung  freut es mich sehr, in einem gewohnten Umfeld mit neuen Aufgaben konfrontiert zu werden. Die unerschlossenen Märkte mit frischen Ideen zu versorgen stellt mich vor eine spannende Herausforderung, der ich mich gerne stelle", freut sich Jan Regenfuß auf seine neue Aufgabe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0