Gerd Kaltenstein: Neuer Hartje Außendienstler am Standort Hamburg

Gerd Kaltenstein © Hartje KG
Gerd Kaltenstein © Hartje KG




Mit Gerd Kaltenstein (47) begrßßt die Hermann Hartje KG einen neuen Außendienst-Mitarbeiter. Kaltenstein folgt auf Norbert Sobania, der sich nach langjähriger Tätigkeit für das Unternehmen nach der HARTJE XXL Ordermesse Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Das Reisegebiet des im Verkaufsbüro Hamburg angesiedelten Kaltenstein liegt im westlichen Mecklenburg-Vorpommern. Zu seinem Vertriebsportfolio zählen die Eigen- und Vertriebsmarken aus der Fahrrad- und Fahrradteilewelt.


Der gebürtige Lübzer blickt auf über zwanzig Jahre Branchenerfahrung im Fachhandel (Firma Rohde in  Lübz) zurück, wo er sich als Fachverkäufer u.a. für Zweiräder profilierte und über diesen Weg Zugang zu Hartje  Produkten, dem Online-Bestellsystem und letztlich zum Unternehmen selbst fand. Mit seinem großen Erfahrungsschatz wird Kaltenstein seinen künftigen Kunden somit eine große Unterstützung sein.


Hartje dankt Herrn Sobania für sein Engagement für die Hermann Hartje KG und wünscht ihm alles Gute für seinen Ruhestand. Gleichfalls wünscht Hartje Herrn Kaltenstein einen guten Einstand in seinem Reisegebiet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0