Hermann Hartje KG erweitert die Vertriebsleitung




Mit Tim Struckmann (l.) und Martin Wetzel erweitert die Hermann Hartje KG ihre Vertriebsleitung. Die zielgerichtete Verstärkung der Führungsebene wurde aufgrund des dynamischen Unternehmenswachstums als auch aufgrund der veränderten Herausforderungen im Markt notwendig. Durch die Umstrukturierung soll die regionale bzw. lokale Kundenansprache intensiviert werden.


Tim Struckmann war bislang in der Vertriebsleitung als Vertriebscontroller tätig und hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Süd/West (inkl. der Märkte Österreich und Benelux) zum 1. Januar 2015 übernommen.


Martin Wetzel, der ab 1. Februar die ebenfalls neue Stelle des Vertriebsleiters Nord/Ost (inklusive des dänischen Marktes) bekleidet, war zuvor als Verkaufsbüroleiter an den 15 Hartje Standorten Kiel, Hamburg und Aarhus/Dänemark tätig und wird diese Funktion auch weiter ausüben.


Das Verkaufsbüro Bielefeld als auch der Geschäftsbetrieb in Hoya inklusive des Außendienstes und des Telefonverkaufes unterstehen weiterhin Dieter Heinrich, der nun die Funktion des Gesamtvertriebsleiters innehat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0