Welcome to Krauts: LED Lenser und Leatherman

Krauts PR freut sich über zwei neue Projekt-Kunden: Ab sofort vertritt die Agentur auch LED Lenser, Spezialist für Taschen- und Stirnlampen, sowie die Leatherman, bekannt durch das gleichnamige Multitool.




Als die erste LED Lenser Schlüsselringlampe produziert wurde, hätte niemand gedacht, dass sich das Solinger Unternehmen zu einem der weltweit führenden Hersteller im Bereich der LED-Taschenlampen entwickeln würde. Die innovative Technologie und die klare Gestaltung der Lampen wurden bis heute mit über 100 Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet. Mit ca. 200 angemeldeten Patenten hat LED Lenser die Welt der Taschenlampen revolutioniert wie kaum jemand vor ihnen.

Leatherman feierte 2013 seinen 30. Geburtstag und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte mit den besten Multitools der Welt zurück. Seit 1983 fertigt die Marke mit Sitz in Portland, USA, Werkzeuge, die auch im härtesten Einsatz Tag für Tag zuverlässig ihren Dienst verrichten und vielen Menschen das Leben und die Arbeit erleichtert haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0