„Auf St. Pauli brennt noch Licht“: HotRod City Tour durch Hamburg mit Wertgarantie

HotRod City Tour durch Hamburg mit Wertgarantie © Wertgarantie
HotRod City Tour durch Hamburg mit Wertgarantie © Wertgarantie




"Auf St. Pauli brennt noch Licht": So hieß das Motto, unter dem die Wertgarantie-Regionalleiter Carsten Feldmann und Kai Schauff ihre aktivsten Partner nach Hamburg eingeladen hatten. Zehn Teilnehmer aus dem Fahrradfachhandel hatten sich zuvor mit der erfolgreichen Vermarktung von Garantieerweiterungen und -verlängerungen für ein rasantes Hamburg-Event qualifiziert.


Die Teilnehmer des Regio-Events von Garantie-Dienstleister Wertgarantie erwarteten neben dem Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen auch jede Menge Überraschungen. Gleich zu Beginn gab es für jeden Partner eine vorweihnachtliche Bescherung in Form eines iPad. Anschließend folgte eine HotRod-Tour durch Hamburg im Rallye-Style. Zur Abrundung des abwechslungsreichen Tages bot die "Nostalgietour durch St. Pauli" Spaß und viele Gelegenheiten, abseits des Geschäftsalltags Kontakte mit anderen Fachhändlern zu knüpfen. Der zweite Tag des Aktiv-Wochenendes stand dann ganz im Zeichen des Austauschs von Praxistipps für den Berufsalltag.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0