Personeller Wechsel bei inMotion mar.com



Bei der Stuttgarter PR- und Marketingagentur "inMotion mar.com" geht das Jahresende mit personellen Veränderungen einher.
 
Der bisherige PR-Account-Manager Marco Arnold verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.  Als Nachfolger stellt die Agentur Alban Manz vorn.
 
Der 40-Jährige arbeitete zuvor über zehn Jahre lang als Architekt in ganz unterschiedlichen Bereichen und macht nun seine Passion zum Beruf: die Leidenschaft für das Fahrrad.


Die Fahrradkultur lebt und liebt er in allen Facetten – als radelnder Berufspendler, auf ausgedehnten Radreisen oder beim Bikepolo nach Feierabend. Außerdem ist er einer der Initiatoren und Blogger des Stuttgarter Critical Mass Rides und engagiert sich in vielen Bereichen und Gremien für das urbane Radfahren.
 
Manz übernimmt von Arnold unter anderem die PR-Kunden BioLogic, BionX, Kinetic, Kreidler, Tern und VSF Fahrradmanufaktur. Arnold selbst stellt sich nach einem erfolgreichen Jahr neuen Aufgaben als Online-Redakteur.
 
Kontaktdaten Alban Manz:
alban.manz@inmotionmar.com
Tel  +49 711 35164093


Kommentar schreiben

Kommentare: 0