Highlights für den Schwalbe Shop: Reifen im Rampenlicht

Helles Licht für schwarze Reifen: LED-Leuchten sorgen für Lichtblicke im Schwalbe Shop © Schwalbe
Helles Licht für schwarze Reifen: LED-Leuchten sorgen für Lichtblicke im Schwalbe Shop © Schwalbe



Mitten in der dunklen Jahreszeit bringt Schwalbe eine leuchtende Neuheit für sein Shop-System: Eine LED-Beleuchtung setzt schwarze Reifen effektiv in Szene.


Licht lockt Leute an - das gilt nun einmal mehr für den Schwalbe Shop: Zusätzlich zum beleuchteten Logo und dem Leuchtkasten gibt es jetzt eine energiesparende, 51 Zentimeter lange Lichtschiene mit vielen kleinen LEDs. Sie kann einfach hinter der Beschilderungsschiene der Reifenträger befestigt werden.


"So werden die Reifen in den dunklen Monaten zum Hingucker im Schwalbe Shop", sagt Philipp Hawle vom Schwalbe Marketing. Weitere Möglichkeit: Einzelne Reifen können gezielt hervorgehoben werden. Insgesamt wertet die professionelle Lichtführung den gesamten Shop auf.


Für die Besitzer der rund 1.500 Schwalbe Shops in Deutschland sind die LED Effect Lights im Set à zwei Lichtschienen erhältlich. Wie bei allen Elementen für den Shop wird der Kaufpreis von 50 Euro in Ware vergütet. Wer noch kein Schwalbe-Modul im Geschäft hat und sich noch diesen Winter für den Kauf entscheidet, erhält ein Zweier-Set der LED-Leuchten gratis. Information und Bestellung unter Hotline: 02265 109-14.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0