Haibike neuer Titelsponsor des MTB-Festival Tegernseer Tal



Haibike baut sein Engagement beim renommierten MTB-Festival im Tegernseer Tal weiter aus. In den kommenden drei Jahren tritt der unterfränkische Fahrradhersteller als Titelsponsor des Events auf. Die Online-Anmeldung für die 12. Auflage am 6. und 7. Juni 2015 ist bereits möglich.


Susanne Puello, die Geschäftsführerin der Winora Group, zeigt sich äußerst erfreut über die Ausweitung der Partnerschaft: "Das MTB-Festival Tegernseer Tal ist seit Jahren ein sehr beliebter Treffpunkt für die Mountainbike-Community. Deshalb sind wir besonders froh, uns mit dem Titelsponsoring auf diesem wichtigen Event prominent präsentieren zu können." Projektleiterin Elisabeth Gassner ergänzt: "Mit unserem langjährigen Partner Haibike haben wir eine starke und authentische Marke an Bord, die sowohl im Mountainbike- als auch im E-MTB-Bereich sehr erfolgreich ist."

Expo und 2. Haibike E-Mountainbike Rennen 
Am ersten Juni-Wochenende werden auf dem Festivalgelände am Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern wieder tausende Mountainbiker erwartet. Auf der großen Expo-Area präsentiert Haibike seine aktuellen Highlights und bietet diese zum Test an. Wer nach der Ausfahrt sein Lieblings-Haibike gefunden hat, kann dieses direkt über einen lokalen Händler mit nach Hause nehmen.

Außerdem wird nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wieder das Haibike E-Bike-Rennen ausgetragen. Auf der knapp 36 Kilometer langen Strecke sind rund 900 Höhenmeter zu überwinden. Dabei sind E-Bikes und Pedelecs bis 25 km/h und 250 Watt Unterstützung zugelassen. Die Online-Anmeldung für alle Rennen ist bereits jetzt unter www.mtb-festival.de möglich. Bis 31.01.2015 erhalten Interessierte einen Frühbucherrabatt.

www.haibike.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0