Riese & Müller wächst weiter

Erich Fuhrmann © Riese & Müller
Erich Fuhrmann © Riese & Müller



Ab sofort verstärken Erich Fuhrmann und Uwe Lehnert das Vertriebsteam des Darmstädter Herstellers für Premium E-Bikes Riese & Müller als Mitarbeiter im Innendienst.


Neu im Team ist auch Finanzbuchhalterin Nicole Jann.


Fuhrmann - bislang Verkaufsleiter beim langjährigen Darmstädter Riese & Müller-Händler Citybike - übernimmt das neu geschaffene Postleitzahlengebiet 1 bis 3 und Großbritannien. Lehnert, der zuvor unter anderem im Fahrradeinzelhandel und im Deutschlandvertrieb der Schweizer E-Bike-Marke Stromer tätig war, zeichnet für das ebenfalls neu strukturierte Gebiet 7 bis 9 und die Schweiz verantwortlich.


"Mit Erich und Uwe haben wir kompetente Innendienstler gewinnen können, die aufgrund ihrer bisherigen Arbeitsstationen sehr gut die Belange unserer Händler nachvollziehen können und so für eine zuverlässige und professionelle Betreuung sorgen werden", sagt Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb.

Neu im Team ist auch Finanzbuchhalterin Nicole Jann. "Mit Nicole Jann haben wir einen Buchhaltungsprofi an Bord – eine gute Voraussetzung, um uns auf unserem Wachstumskurs zu begleiten", sagt Geschäftsführer Heiko Müller. Nicole Jann berichtet direkt an die Geschäftsführung.


Nicoles Jann © Riese & Müller
Nicoles Jann © Riese & Müller
Uwe Lehnert © Riese & Müller
Uwe Lehnert © Riese & Müller