Heute Anmeldestart "Craft Bike Transalp powered by Sigma"

Transalp-Sieger 2014: Kaufmann (l.) und Käß © Andreas Dobslaff
Transalp-Sieger 2014: Kaufmann (l.) und Käß © Andreas Dobslaff

 

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Heute beginnt der Run auf die Startplätze der "Craft Bike Transalp powered by Sigma".

 

Der Anmeldestart zum "Protective Bike Four Peaks" war am 25. November 2014, der zur "Craft Bike Transalp powered by Sigma" beginnt heute, am 9. Dezember 2014 um 12 Uhr mittags auf online-registration.de.

 

 

Anmeldung zur Craft Bike Transalp powered by Sigma 2015 startet am 9. Dezember
2015 findet die Craft BIKE Transalp powered by Sigma bereits zum 18. Mal statt. Vom 19. bis 25. Juli werden maximal 600 Zweierteams die sieben Etappen des wohl berühmtesten Mountainbike-Etappenrennens der Welt in
Angriff nehmen. Heute, am 9. Dezember, startet die Registrierung zum Event um 12 Uhr mittags auf online-registration.de.


Weitere Informationen und alles andere Wissenswerte rund um die Transalp gibt es auf bike-transalp.de.

Die Craft Bike Transalp powered by Sigma ist das wohl berühmteste Etappenrennen für Mountainbike-Zweierteams der Welt. Seit der Erstauflage im Jahr 1998 führte die Route bis 2013 in acht Etappen von Deutschland quer über den Alpenhauptkamm bis nach Italien. 2014 wurde das Rennen um eine Etappe verkürzt. Auch 2015 wird die
Route vom 19. bis 25. Juli wieder sieben spannende und abwechslungsreiche Etappen bieten.


Transalp-Sieger 2014: Kaufmann (l.) und Käß © Andreas Dobslaff
Transalp-Sieger 2014: Kaufmann (l.) und Käß © Andreas Dobslaff

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Samstag, 25 Oktober 2014 15:19)

    Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal an der Craft BIKE Transalp teilgenommen und war begeistert von der Strecke und der gesamten Organisation. Es hat alles gestimmt (bis auf das Wetter). Ich bin gespannt, welche Strecke im nächsten Jahr gefahren wird. Hoffentlich klappt es mit der Teilnahme ;-)
    Hier ist mein etwas ausführlicherer Bericht zur diesjährigen Teilnahme: http://www.christian-ochsen.de/2014/07/craft-bike-transalp-2014.html