Hase Bikes Händlerworkshop am 08. + 09.11.2014

Händler Workshop bei Hase Bikes © Hase Bikes
Händler Workshop bei Hase Bikes © Hase Bikes


Es ist wieder so weit: Bereits zum 11. Mal lädt der Spezialradhersteller Hase Bikes alle interessierten Händler zum jährlichen Workshop in seine Manufaktur nach Waltrop ein.
 
Auf dem Programm stehen in diesem Jahr viele Hase-Neuheiten wie die des Rahmen-Update beim Pino, die Federung und der Kofferraum für die Trikes, der STeps Motor von Shimano und die Nachrüstung von alten Hase-Modellen mit Motoren.


Die Klassiker unter den Workshops wie "Schweißen & Löten" oder "Drehen & Fräsen" werden natürlich weiterhin angeboten, ebenso wie das beliebte abendlich Qi Gong – denn ein bisschen Entspannung muss sein.


Aus dem vielfältigen Programm können sich die Teilnehmer bis zu sechs Workshops auswählen. Wer sich beispielsweise für den Verkauf von Reha-Modellen interessiert, sollte die "Hase Reha Praxis" nicht versäumen.

 
Die Teilnahme an den Workshops steht allen Händlern offen, unabhängig davon ob sie bereits Hase Bikes in ihrem Sortiment führen. Die beste Gelegenheit also für Interessenten, die Hase Bikes und ihre Hersteller ausführlich kennen zu lernen.
 
Die Anmeldegebühr beträgt 79,00 Euro inkl. zwei Mittagessen. Anmeldungen sind noch bis zum 31.10.2014 möglich. Das Anmeldeformular mit der Beschreibung der Workshops erhalten Sie bei stephan@hasebikes.com.
 
Über Hase Bikes
Hase Bikes feiert 2014 sein 20-jähriges Firmenjubiläum: Seit 1994 entwickelt Gründer Marec Hase innovative Tandems, Liegezwei- und Dreiräder, die neben ihrer enormen Praxistauglichkeit und Flexibilität vor allem für viel Fahrspaß bekannt sind. Die "Kurvensuchmaschine" Kettwiesel hat heute Kultstatus, das Tandem Pino ist das meistgenutzte Reise-Tandem weltweit – und das am häufigsten herbeigewunkene Mutter-Kind-Taxi. Das Dreirad Klimax mit E-Unterstützung und patentiertem Faltverdeck ist wohl die erste zu Ende gedachte Pendler-Mobilitätsgarantie. Die Manufaktur mit 40 Mitarbeitern sitzt im denkmalgeschützten Areal der Zeche Waltrop mitten im Ruhrgebiet.


Ständig aktualisierte Informationen zum Hase Bikes-Angebot und den Ideen hinter den Konzepten finden Sie auf www.hasebikes.com.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0