Umfirmierung Gruber Antrieb wird zu vivax drive

Umfirmierung Gruber Antrieb wird zu vivax drive
© Vivax drive

Gruber Antrieb: Umfirmierung als klares Bekenntnis zur neuen Marke vivax und der positiven Unternehmensentwicklung

 

Nachdem Herr Gruber, der ursprüngliche Namensgeber der Gruber Antrieb GmbH schon seit Jahren nicht mehr im Unternehmen tätig ist und sich der Markenname vivax assist für den Sattelrohrmotor erfolgreich durchsetzen konnte, wird nun in logischer Konsequenz auch die Firmierung geändert.

 

Bild: Mag. Monika Schweitzer (Geschäftsführung) Dido Kopp (Technischer Geschäftsführer)

Die Gruber Antrieb GmbH & Co KG wird ab sofort zur vivax drive GmbH & Co KG

 

„Mit dem Schritt der Umfirmierung tragen wir der bisherigen erfolgreichen Entwicklung des Sattelrohrmotors Rechnung und bekennen uns klar zur Marke vivax. Zudem treiben wir die Forschung und Entwicklung der Motor-Getriebeeinheit intensiv voran. vivax drive soll zukünftig auch als Dachmarke für weitere Geschäftsfelder fungieren“, so Mag. Monika Schweitzer, Geschäftsführerin der vivax drive GmbH & Co KG.

 

Die Marke vivax assist wird in der Unternehmenskommunikation verstärkt auf das Two-in-one-Prinzip (Ein Fahrrad – zwei Funktionen: Sportfahrrad und superleichtes E-Bike) setzen. Damit soll speziell der Handel in der Argumentation und in der Differenzierung zu herkömmlichen E-Bikes und Pedelecs unterstützt werden.

 

http://www.vivax-assist.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0